ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Medien

Köln

Freimersdorfer Weg 6

rundfunkbeitrag.de

Referent/in für den Verwaltungsrat des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Wir freuen uns auf Sie, wenn Ihnen die eigenverantwortliche und selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung der Sitzungen des Verwaltungsrats des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice und seiner Fachgruppen Freude bereitet.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Referenten (m/w) Für Den Verwaltungsrat Des Von Und Der Von Und Ist Eine Gemeinschaftseinrichtung Der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten In Deutschland Wir Erheben Den Beitrag Für Die öffentlich-rechtlichen Sender Und Sichern So Die Finanzierung Des Programms Zu Diesem Zweck Verwalten In Unserer Zentralen Servicestelle In Köln Mehr Als 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Beitragskonten Von Bürgerinnen Und Bürgern Unternehmen Institutionen Und Einrichtungen Des Gemeinwohls Wir Sind Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Qualitäts- Und Serviceaspekte Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Dabei Setzen Wir Auf Leistungs- Und Zielorientiertes Arbeiten In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Starken Teams Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle In Einem Flexiblen Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliches Und Privates In Einklang Zu Bringen Sie Erhalten Ein Attraktives Einstiegsgehalt Die Tarifliche Absicherung Dieser Leistung Sowie Den Anspruch Auf Eine Betriebliche Altersversorgung Moderne Nach Ergonomischen Gesichtspunkten Eingerichtete Arbeitsplätze Und Eine Gute Verkehrsanbindung Sowie Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Betriebsgelände Warten Auf Sie Zudem Erhalten Sie Die Möglichkeit Zur Teilnahme Am Betriebssport Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Die Eigenverantwortliche Und Selbstständige Vorbereitung Und Nachbereitung Der Sitzungen Des Verwaltungsrats Des Und Seiner Fachgruppen Freude Bereitet Wenn Sie Die Anfertigung Von Stellungnahmen Berichten Und Analysen Für Den Verwaltungsrat Und Seiner Fachgruppen U A Zu Den Jahresabschlüssen Und Budgetplanungen Reizt Wenn Ihnen Das Prüfen Von Dem Verwaltungsrat Vorgelegten Unterlagen Liegt Wenn Ihnen Das Abfassen Detaillierter Protokolle über Die Sitzungen Des Verwaltungsrats Und Seiner Fachgruppen Leicht Von Der Hand Geht Wenn Für Sie Die Organisation Von Veranstaltungen Des Gremiums Sowie Die Teilnahme An Sitzungen Spannende Aspekte Ihrer Tätigkeit Sind Wenn Ihnen Die Unterstützung De(s)/r Vorsitzenden In Allen Fragen Der Kommunikation Nach Innen Und Nach Außen Freude Bereitet Wenn Für Sie Die Briefings Sowie Weitere Unterstützung Des Verwaltungsrats Und Seiner Vorsitzenden Eine Spannende Herausforderung Darstellt Wenn Sie Die Funktion Als Schnittstelle Zwischen Gremienmitgliedern Und Der Geschäftsführung Des Von Und Reizt Wenn Für Sie Die Erledigung Aller Anfallenden Korrespondenz Selbstverständlich Ist Weil Sie über Gute Kenntnisse Der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Und Deren Strukturen Verfügen Gute Kenntnisse Der Struktur Aufgaben Und Funktionsweise Von Aufsichtsgremien Des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Der Rechtschreibung Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Lotus Notes Und Ms Office Nachweisen Können Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium An Einer Universität (hochschule) Vorzugsweise Mit Wirtschaftlichem Oder Juristischem Schwerpunkt Oder Nachweis Einer Vergleichbaren Qualifikation Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Persönliche Voraussetzungen: Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Analytische Und Strategische Fähigkeiten Sind Kommunikativ Und Teamfähig Außerdem Zählen Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Belastbarkeit Und Diskretion Zu Ihren Stärken Sie Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Kurz Präzise Und Anschaulich Zu Vermitteln Ein Sehr Guter Schreibstil Eine Effiziente Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Unter Zeitdruck Zu Arbeiten Rundet Ihr Persönlichkeitsprofi L Ab Sie Können Es Gar Nicht Erwarten Offene Fragen Bei Inhaltlichen Oder Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Dr Katrin Vernau Unter 0221 2202-300 Als Ansprechpartner Für Formale Fragen Zur Ihrer Bewerbung Steht Ihnen Herr Onur Memis Unter 0221 5061-2828 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Jobs Und Karriere Beim Von Und Finden Sie Unter: Wwwrundfunkbeitragde Organisator Buchhalter Projektmanager Projektmanagament Jahresabschluss Protokollierung Verwaltung Assistant Büromanagement Öffentliches Recht Jurist Planung BWL Betriebswirtschaftslehre Organisator Buchhalter Projektmanager Projektmanagament Jahresabschluss Protokollierung Verwaltung Assistant Büromanagement Öffentliches Recht Jurist Planung BWL Betriebswirtschaftslehre Referent/in Für Den Verwaltungsrat Des Beitragsservice Von ARD ZDF Und Deutschlandradio Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Die Eigenverantwortliche Und Selbstständige Vorbereitung Und Nachbereitung Der Sitzungen Des Verwaltungsrats Des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Und Seiner Fachgruppen Freude Bereitet Köln Organisator Buchhalter Projektmanager Projektmanagament Jahresabschluss Protokollierung Verwaltung Assistant Büromanagement Öffentliches Recht Jurist Planung BWL Betriebswirtschaftslehre

Systemadministrator (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance
   ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (Köln)

Elektriker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) für Untersuchungen an elektrochemischen Zel
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Ulm)

Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Fertigungsplaner (w/m/d)